Venedig die Lagunenstadt
Venedig ist nicht nur die Stadt für Verliebte. Die Stadt besticht durch den morbiden Scharm der alten Häuser, historischen Schätzen und romantischen Plätze. Genießen sie zu Hause ihren Cappuccino mit einem Blick auf das traumhafte Venedig.
Alle Produkte haben eine ISBN/EAN-Nummer und können im Einschlägigen Onlinehandel gekauft werden . Wer lieber den lokalen Handel unterstützen will, kann den Kalender mit dieser Nummer auch in der Buchhandlung um die Ecke bestellen.
Einen Hinweis zu den Bestellmöglichkeiten findest du am Ende der Seite ganz unten.
Hier könnt ihr den Kalender erwerben
Hier noch ein paar Notizen zum Produkt und zum Verkauf. Die Kalender werden über den Calvendo-Verlag gestaltet und vertrieben. Er bietet neben Kalendern auch noch Puzzle und Leinwände an. Alle Artikel werden mit „Demand on Print“ gefertigt. Das heißt sie werden, egal in welcher Stückzahl, immer erst bei Bestellung gedruckt du dann versandt. Der Verkauf erfolgt über den Hauseigenkatalog, den örtlich Buchhandel oder über die allgegenwärtigen Onlinehändler. Die Vermarktung liegt zum größten Teil beim Autor. Inwieweit hier Buchhändler für den hauseigen Handel ordern ist nicht bekannt. Das heißt je aktiver der Autor seine Produkte anbietet, umso mehr kann er (und der Verlag) verdienen.
Alle Kalender haben eine ISBN-Nummer mit der man im lokalen Buchhandel und auf allen Internetplattformen einkaufen kann.
Auch wenn ich ein paar Cent weniger verdiene (reich wird nur der Verlag) finde ich es toll, wenn ihr den lokalen Handel unterstützt.
Am einfachsten geht es über die Katalogseite von Calvendo. Fall ihr euch dort für ein bestimmtes Produkt entschieden habt könnt ihr rechts neben dem Produktfoto einen der Händler aussuchen und anklicken.
Lust auf einen anderen Kalender, eine Leinwand oder ein Puzzle.
Bitte beachten: Diese Seite enthält Werbung. Beim Kauf eines der Produkte erhalte ich eine kleine Provision auf meine Produkte. Das ändert nichts an dem Preis den ihr bezahlen müsst, aber es unterstütz mich bei den Unterhaltskosten für diesen Blog.
0 Kommentare